Mit dem Sieg gegen SV Pfrondorf vergrößerte die 5. Mannschaft des TTC Ergenzingen den Abstand gegenüber dem auf einem Absteigerplatz…
Eine Woche nach dem doch recht deutlichen 9:2 Erfolg gegen Burladingen, trat man erneut donnerstags zuhause an. Dieses Mal erwarteten…
Der ohne Spitzenspieler Jochen Probst angetretene TTC Ergenzingen 6. verlor sein Auswärtsspiel in Tübingen denkbar knapp mit 7:9 . In…
Kurz war die Hoffnung, dass die zweite Mannschaft gegen die Reserve des SSV Reutlingen zum ersten Mal in der Rückrunde…
Der TTC Ergenzingen hat seine Siegesserie in der Rückrunde gehalten und auch das Heimspiel gegen den ruhmreichen SSV Reutlingen sicher…
Nachdem der TSV Dettingen nach der geplatzten Verlegung des Spiels im Vorraus ankündigte mit fünf Spielern aus der zweiten Mannschaft…
In einem schwer erkämpften Heimspiel und trotz Handicap, besiegte die Vierte den Gast aus Stein mit 9:6! In den Eingangsdoppeln…
Im Auswärtsspiel beim SV Seebronn, der sich in der Rückrunde mit einer neuen Nummer eins erheblich verstärkt und gegen Pfrondorf…
Am Sonntagmorgen trat die Zweite Mannschaft zum Auswärtsspiel in Betzingen an. Nach dem klaren Sieg in der vergangenen Woche wollte…
Der TTC Ergenzingen hat das schwierige Auswärtsspiel in der Tischtennis Verbandsklasse beim heimstarken TV Calmbach mit 9:6 gewonnen. Damit liegen…
Die größte Verwirrung herrschte bei der 2. vor dem Spiel, weil Mannschaftsführer Peter Knuplesch übersehen hatte, dass Alex Hofmann dieses…
Im Heimspiel gegen Hirschau konnte die 5. Mannschaft des TTC erstmalig mit Christopher Lorch, ihren an Nummer 1 gesetzten Spieler…
Der TTC Ergenzingen 6 trotzt dem bisherigen verlustpunkt freien Tabellenführer ein Unentschieden ab. Die erstmalig mit Spitzenspieler Jochen Probst und…
Nach 4 Stunden und 15 Minuten war das Spiel endlich zu Ende. 10 Spiele wurden erst im 5. Satz entschieden,…
Der TTC Ergenzingen hat das Stadtderby in der Tischtennis Verbandsklasse gegen den abstiegsbedrohten TV Rottenburg mit 9:1 gewonnen. Der TV…
Auch im ersten Spiel der Rückrunde gegen die 4. Mannschaft von Derendingen setzte sich die Serie der knappen Niederlagen der…
Im letzten Spiel der Vorrunde konnte die 5. Mannschaft des TTC mit ihrem 9 : 5 Sieg gegen den TSV…
In den zwei letzten Spielen der Vorrunde bekam es die 3.Mannschaft noch einmal mit unangenehmen Gegnern zu tun. Teil 1:…
Der TTC Ergenzingen hat sein letztes Vorrundenspiel in der Tischtennis Verbandsklasse beim VFL Herrenberg im Gäu-Derby mit 9:7 gewonnen. „Wir…
Der TTC Ergenzingen hat das Spitzenspiel in der Tischtennis Verbandsklasse beim SV Deuchelried mit 5:9 verloren. Die Ergenzinger stehen damit…
Am Samstagabend wartete auf die aufstiegshungrige 3. Mannschaft eine echte Bewährungsprobe. Man bekam es auswärts mit dem TTC Reutlingen 2…
Das letzte Spiel der Vorrunde gegen den Favoriten aus Nusplingen sollte für die Ergenzinger Zweite ein ganz besonderes werden. Die…
Der TTC Ergenzingen hat sein Heimspiel in der Tischtennis Verbandsklasse gegen den TV Calmbach mit 9:3 gewonnen. Damit haben sich…
Wieder eine knappe Niederlage für die 5. Mannschaft, die zu vermeiden gewesen wäre. Nach den Siegen von Steegmüller / Jung…
Eine nicht erwartete Niederlage erlitt der TTC Ergenzingen VI, gegen den Gast und Tabellenletzten SV Seebronn ! In den Eingangsdoppeln…
Unter ganz schlechten Vorzeichen stand das Spiel für die Zweite in Gomaringen. Zum einen fehlten Dominik und Peter, zum anderen…
Der erstmalig komplett mit Adolf Hug, Johannes Mock, Heiko Lang, Werner Brausewetter, Marco Caruso und Kevin Gamp, angetretene TTC Ergenzingen…
Im fünften Saisonspiel kam es im Nachbarschaftsduell zu der Begegnung TTC Ergenzingen 3 gegen den TV Rottenburg 2. Die Devise…
Der TTC Ergenzingen hat am Sonntag den SV Böblingen mit 9:5 besiegt bleibt damit in der Verbandsklasse Süd auch nach…
Eine weitere Niederlage musste die 5. Mannschaft des TTC im Heimspiel gegen Wendelsheim einstecken. Ohne Markus, unsere Nummer 1, war…
Nachdem mit Fabius, Alex und Roland gleich drei Stammspieler ausfielen, fuhr die 2. Mannschaft am Samstagnachmittag mit etwas gesenkten Erwartungen…
Dank seines guten Spitzenpaarkreuzes, mit Adolf Hug und Johannes Mock, erkämpfte sich der TTC Ergenzingen VI ein 8:8 Unentschieden. Trotz…
Eine weitere knappe Niederlage musste die 5. Mannschaft des TTC Ergenzingen gegen die 1. Mannschaft von Pfrondorf, in der unser…
In einem kampfbetonten und fast 4 Stunden dauernden Match musste die 5. Mannschaft des TTC eine knappe 9:7 Niederlage gegen…
TTC 2 gewinnt in Reutlingen 9:4 Nachdem die erste Mannschaft am Vorabend gegen den SSV Reutlingen I gewinnen konnte setzte…
Der TTC Ergenzingen hat das bezirksinterne Duell gegen SSV Reutlingen mit 9:3 gewonnen. Damit steht der TTC mit 9:1 Punkten…
In ihrem ersten Auswärtsspiel konnte die Sechste bei ihrem Unentschieden durchaus überzeugen. Dies lag vor allem an der Überlegenheit der…
Mit gemischten Gefühlen fuhr die zweite Mannschaft des TTC zum starken Aufsteiger SV Tübingen, mussten doch mit Rolf Miller und…
Der TTC Ergenzingen hat sein Heimspiel gegen den SC Staig II mit 9:6 gewonnen. Damit hat er sich mit jetzt…
Im ersten Spiel der neuen Saison erhielt die 6. Mannschaft eine 4:9 Niederlage gegen den TV Rottenburg IV . Bereits…
Mit einem ungefährdeten 9:4 Erfolg über den TV Derendingen schaffte die zweite Mannschaft des TTC Ergenzingen den Sprung an die…
Der TTC Ergenzingen hat sein Heimspiel gegen den Aufsteiger SF Schwendi sicher mit 9:1 gewonnen. Dabei gaben die Ergenzinger in…
Nach dem Spiel wussten wir nicht so genau ob wir uns über den gewonnenen Punkt freuen oder über den verlorenen…
Der TTC Ergenzingen hat sein erstes Heimspiel in der neuen Verbandsklasse Saison unentschieden gespielt. Gegen den Aufsteiger TSV Kuppingen II…
Im zweiten Saisonspiel wollte man nach der knappen 7:9 Auftaktniederlage die ersten Punkte einfahren. Allerdings bekam man es mit dem…
Zum Start in die neue Runde gegen Dettenhausen 2 gab es für die 5. Mannschaft des TTC eine klare Niederlage…
Mit gemischten Gefühlen sah man dem Auftakt in die neue Saison entgegen. In der Vorsaison ging der Auftakt gegen einen…
Am ersten Spieltag der neuen Saison ging es für die 3.Mannschaft zuhause gegen die sympathischen Männer aus Mittelstadt. Man war…
Der TTC Ergenzingen ist erfolgreich in die neue Saison in der Tischtennis Verbandsklasse gestartet. Nach dem Abstieg aus der Verbandsliga…
Nach den guten Leistungen in der Vorwoche ging es für die Zweite zum alles entscheidenden Spiel um den Relagationsplatz zum…
Der TTC Ergenzingen hat sein letztes Spiel in der Tischtennis Verbandsliga gegen den TTC Tuttlingen klar mit 2:9 verloren. „Leider…
Der TTC Ergenzingen 6 musste erstmalig in der Rückrunde nur mit 5 Spieler in Gönningen antreten. Adolf, Johannes, Werner, Kevin…
Nach dem hervorragenden Sieg gegen Gomaringen an Vorabend wollte die 2. Mannschaft diese Leistung am Sonntagmorgen gegen den TV Derendingen…
Nach der Niederlage gegen Dettingen am vergangenen Wochenende war klar, dass man die letzten 3 Matches gewinnen musste um noch…
Der TTC Ergenzingen hat seine beiden Auswärtsspiele in der Tischtennis Verbandsliga gegen die SG Schorndorf mit 3:9 und die Neckarsulmer…
In guter Form präsentierten sich die Jungs der 1. Jugendmannschaft zum Abschluss der Saison. Gegen den Mitaufsteiger aus Altenburg gab…
Am letzten Spieltag der Saison gab es für die 2. Jungemannschaft mit einem Unentschieden nochmals ein kleines Erfolgserlebnis. Zuerst aber…
Ohne ihren Spitzenspieler Adolf Hug antretend, hatten die Mannen um Werner, Heiko, Samuel, Kevin und Daniel gegen den Gast aus…
Mit der klaren 2:9 Niederlage gegen den TV Derendingen ist der Abstieg der 5. Mannschaft des TTC aus der Kreisliga…
Sonntagmorgens, nach der Sommerzeitumstellung, fuhren wir quasi in der Nacht nach Dettingen und mussten dort auch noch mit den guten,…
Mit dem Unentschieden gegen den SV Tübingen hat die 5. Mannschaft nur einen halben Schritt in Richtung Klassenerhalt gemacht, obwohl…
Die Männer vom TTC 2 bestätigten ihre gute Form auch im Revierderby in Rottenburg und sicherten sich wichtige Punkte auf…
Einen deutlichen Heimsieg errang die 6. Mannschaft des TTC. Die mit Adolf, Werner, Heiko, Samuel, Kevin und Marcus angetretener Gastgeber…
Mit dem 9:4 Sieg gegen Rottenburg wahrte die 5. Mannschaft des TTC Ergenzingen seine minimale Chance, den Klassenerhalt in der…
Zur ungewohnt frühen Startzeit um 14:00 Uhr mussten wir in Sulgen antreten. Doch auch dieser Herausforderung waren wir gewachsen. Das…
Das zweitletzte Rückrundenspiel der ersten Jugendmannschaft in Betzingen war erfolglos. So endete das erste Spiel gegen Hirschau mit einem 6:1…
Nach der Niederlage gegen den TTC Reutlingen empfing die Zweite Mannschaft am darauffolgenden Sonntagmorgen die Gäste vom TB Metzingen, gegen…
Achtbare Niederlage gegen den Meisterschaftsfavoriten TTC Reutlingen Mit wenig Hoffnung auf einen Punktgewinn fuhr die Ergenzinger Zweite am vergangenen Samstag…
Bei ihrem Auswärtsspiel in Burladingen hatte die Sechste, in schwacher Aufstellung antretend, keine Siegchance! Lediglich im vorderen Paarkreuz gelangen mit…
Der TTC Ergenzingen hat seine zwei Spiele in der Tischtennis Verbandsliga am Wochenende verloren. Am Samstagabend unterlagen die Ergenzinger mit…
Dank der gelungenen Doppelaufstellung, mit Hug/Mock, Brausewetter/Gamp und Baur/Lörwald starteten die Ergenzinger mit einer 3:0 Führung in die Einzelpaarungen. Hierbei…
Trotz starker Aufstellung des Ergenzinger Teams, war die Punkteausbeute in Ofterdingen dennoch recht mager. Verlass war an diesem Abend lediglich…
Mit dieser Niederlage gegen die ersatzgeschwächten Lustnauer hat sich wohl die Frage nach dem Verbleib in der Kreisliga A für…
Der TTC Ergenzingen bleibt in der Tischtennis Verbandsliga in der Rückrunde weiterhin ohne Punktgewinn. Beim VFL Sindelfingen unterlagen die Ergenzinger…
Etwas unglücklich verlor die 2. Jungenmannschaft beide Spiele gegen Lustnau und Pfrondorf. Vor allem gegen Pfrondorf war das Glück nicht…
Der TTC Ergenzingen hat sein Auswärtsspiel in der Tischtennis-Verbandsliga beim Meisterschaftsfavoriten TTF Altshausen mit 4:9 verloren. „Wie so oft in…
Mit zwei deutlichen Siegen kehrte die Mädchenmannschaft mit Marie, Paula, Leonie und Alesia vom Spieltagauf der Alb zurück. Gegen die…
Der TTC Ergenzingen hat auch sein zweites Rückrundenspiel verloren und bleibt damit auf dem ersten Abstiegsplatz in der Tischtennis Verbandsliga.…
Am Samstagabend machte sich die 4.Mannschaft auf zum SV Tübingen 2, in Erwartung einer weiteren engen Partie. Beim Hinspiel in…
Für die 3.Herrenmanschaft galt beim Heimspiel gegen Sondelfingen die Devise, sich von den 2 Auftaktniederlagen zur Rückrunde zu erholen. Mit…
Zwei grundverschiedene Spiele gab es für die 2. Jungenmannschaft am zweiten Spieltag. Zuerst ging es gegen Burladingen 2. In diesem…
Mit 3:1 startete die 5. Mannschaft des TTC Ergenzingen recht furios in die Begegnung gegen den Tabellenzweiten Derendingen III. Sowohl…
Durch zwei Niederlagen zu Beginn der Rückrunde und zwei Siege von Hirschau, die nach der Vorrunde noch hinter uns platziert…
Zum Auftakt der Rückrunde empfing die 2. Mannschaft den SSV Reutlingen II in etwas veränderter Aufstellung um unsere beiden Youngsters…
Am zweiten Spieltag der Rückrunde konnte die 1. Jungenmannschaft nach dem Aufstieg in die Bezirksliga den ersten Sieg feiern. Im…
Der TTC Ergenzingen hat den Auftakt in die Rückrunde der Tischtennis Verbandsliga verpatzt. Die Mannen um Kapitän Christoph Hörmann unterlagen…
Sieg und Niederlage gab es für die Mädchen zu Beginn der Rückrunde. Gegen Hohbuch-Reutlingen waren die Mädels zu Beginn doch…
Mit zwei deutlichen Niederlagen startete die 2. Jungenmannschaft in die Rückrunde. Gegen Gomaringen 2 und 3 gab es jeweils ein…
Nachdem die 1. Jungenmannschaft des TTC in die Bezirksliga aufgestiegen ist warteten zu Beginn der Rückrunde mit Stein und Grosselfingen…
Im letzten Auswärtsspiel der Vorrunde musste die 5. Mannschaft des TTC gegen die 4. Mannschaft von Derendingen antreten. Von vorne…
Der TTC Ergenzingen hat sein letztes Spiel der Vorrunde in der Tischtennis Verbandsliga beim TTC Tuttlingen mit 1:9 verloren. „Das…
Im letzten Hinrundenspiel kam es zum Duell gegen die formstarken Männer des SV Tübingen 2. In eigener Halle erwartete man…
Mit dem TSV Altenburg wartete der direkte Verfolger und damit die härteste Nuss auf die 1. Jungenmannschaft am letzten Vorrundenspieltag.…
Mit einem sehr schwachen Aufgebot, trat der TTC Ergenzingen 6 in Hechingen zu seinem letzten Vorrundenspiel an. Nachdem Lena Renz…
Unter keinem guten Stern stand der letzte Spieltag der Vorrunde für die 2. Jungenmannschaft. Leider sagte unter der Woche ein…
Der TTC Ergenzingen hat sein Auswärtsspiel in der Verbandsliga beim Tabellenführer aus Donzdorf mit 9:4 verloren.„Insgesamt war dies wieder einmal…
Gegen Rottweil kam es zum erwartet spannenden Duell in der Landesklasse 5. Die Ausgangslage: Mit einem Sieg könnte Rottweil seinen…
Nach der knappen 7 : 9 Niederlage gegen den TSV Lustnau am Donnerstagabend, bei der vor allem das vordere Paarkreis…
In ihrem vorletzten Auswärtsspiel musste der TTC 6 eine erneute Niederlage hinnehmen. Lediglich Adolf Hug und Heiko Lang konnten im…
Mit einem etwas zu hohen 9:4 Sieg kehrte die Zweite aus Gomaringen zurück. Dort taten wir uns schon immer etwas…